Montag, 21. April 2008

Weck ihn mit Michel Säfte


Die halbseitige Werbung im 20min ist schwach, die Kampagnen-Site dagegen stark: http://www.michelpower.ch/. Da kann man sehen wie ein junger Mann effektiv geweckt werden kann und jeder kann seine eigenen Beispiele reinhängen und gewinnen. Und man kann voten und gewinnen. Einfach und gut.


Durch die Intro-Videos wird gezeigt, welches Spassniveau von den Konsumenten erwartet wird.


Auch die Produkterklärungen mit der orangen Welle sind gelungen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Beachtenswert ist vor allem die aufwendige Technologie, Programier-Systematik und Userhandling innerhalb der Werbemittel, die auf diversen "Cult" Plattformen zu finden sind.
Ein besonderes Highlight ist die Inizierung des schweizweit ersten Branded Profiles auf netlog.com (gefunden hier: http://de.netlog.com/michelpower )und parallel dazu laufenden Media-Massnahmen, die die User dazu animieren sollen, Videos zu erstellen und auf www.michelpower.ch hochzuladen.
Greetz
VOLLMOND ((=^-^=))