![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhJo02Jh6dYzrztSGn8i9Ic61kmKzO3K_aKP7_w5v2OgdP36F91aDkQ2QYr5yedIN7El6r6tMf5mf_WO1KiYepF_DeUMMsNNNhoywVwMB6W-DwHLMJAlLMxa0pmmgGdKWmiyipXrB7qIKK8/s320/xing.jpg)
Immer wieder werde ich gefragt, wie gross die wichtigsten Communities sind und wo man dabei sein soll.
Hier die Antwort:
http://www.facebook.com/ ist mit 60 Mio. Mitglieder die grösste. Wer darauf Werbeformen wahrnehmen will, kann dies nicht über Mediaagenturen, sondern nur direkt.
Für Europa und die Schweiz wichtiger sind jedoch die Business-Community http://www.xing.com/ mit 5 Mio. Mitgliedern und StudiVZ mit ebenfalls etwa 5 Mio. Mitgliedern.
Neu ist http://www.piczo.com/ interessant: mit 30 Mio. Teenagern weltweit und etwa 2 Mio. allein in Deutschland. Und stark wachsend!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen