Mittwoch, 4. Juni 2008

Adieu liebe Blog-Leser

Hallo zuerst einmal - und adieu!

Der Blog hatte zum Ziel, viele "noch nicht"-Experten nahe zu bringen, was interaktive Kampagnen, Microsites und online-Videos und -Nachrichten bewirken können, indem neue Kampagnen kurz anskizziert wurden.

In der Zwischenzeit gibt es genug Dienste, die diese Informationen anbieten (www.horizont.net), die auch als RSS-Feed abonniert werden können (W&V oder adflash.eu), sodass die Zusammenstellung in diesem Blog nicht mehr nötig sind.

Zudem werden heute bei allen grossen Krea-Awards die guten interactive-Kampagnen beurteilt und benotet, sodass man sich dort einen guten Überblick verschaffen kann. Cannes ist hier sicher die beste Möglichkeit, sich über den aktuellen Stand zu informieren.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen - nach über 300 Einträgen - hier aufzuhören, kurz bevor in Cannes die neuesten online-Kampagnen mit Lions bedacht werden.

Viele Marketing-Verantwortliche kennen in der Zwischenzeit die Möglichkeiten und halten sich selbst auf dem Laufenden.

Vielen Dank für die Hilfe über die letzten 400 Tage. Und herzlich willkommen in der Agentur interagis.com, der interaktiven Dialog-Agentur, die in Partnerschaft mit Interone Worldwide (BBDO) Ihnen gern zur Verfügung steht. Und viel Spass in Cannes 2008.

Ihr Ralf Doller

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Äusserst schade! Die Seite war immer ein Blick wert.

Nichtsdestotrotz, danke für die interessanten Artikel und alles Gute für die Zukunft!