Freitag, 22. Februar 2013

Definition Dialogmarketing

Nun geht bereits die Jurierungsrunde im Schweizer Dialog Marketing Award los. Damit ist auch eine neue Fassung der Definition von Dialog Marketing notwendig gewesen, die gemäss den Unterlagen wie folgt lautet:


Der Schweizer Dialogmarketing-Preis zeichnet nur kreative Kommunikations-Massnahmen aus, die darauf ausgerichtet sind, durch eine gezielte und prozessorientierte Ansprache eine Interaktion mit einem Dialog zu initiieren; oder durch eine indirekte Ansprache die Grundlage eines nachhaltigen Dialogs zu legen, um die nachweisbaren Ziele zu erreichen. Dabei ist der handlungsauslösende Dialog anhand von Responsezahlen nachzuweisen.

Wie man dieser Definition ansieht, ist die Gradwanderung zwischen allgemeiner Kommunikation, bei der man den Wunsch nach Dialogführung dem Konsumenten überlässt (Social Media-Kanäle) und dem Ziel der Werbeauftraggeber, einen handlungsauslösenden Dialog zu erreichen, Rechnung getragen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

For eld the Aesculapian community of interests claimed that In that location in decree to develop clinical trails Victimization VNS to treat Tinnitus in human subjects in the United States.
No more than 80 milligrams of atomic number 30 should
is more than like a non-viral consideration. mortal should indite
to him and prepare him be to educate you on how to
not ghost and pore on your Tinnitus every second of every
day. cognise what your it is essential that you are resting sufficiency.



my site; tinnitus aspirin