Freitag, 23. August 2013

Nostalgie: aktuelles Mailing aufgebaut nach den Erfahrungen aus den 80gern

Die Franzosen machen es vor - sei es Yves Rocher, Dr. Pierre Ricaud oder andere:

Da werden Mailings verschickt, die den ganzen Tisch füllen und zum Wühltisch zwischen Angeboten aus Hunderten von Kosmetikartikeln machen. Dazu gibt's gleich viele Klebemarken, die dann auf einen grossen Bogen aufgeklebt werden und damit die Bestellung auslösen. Das Ganze wird gekrönt von einem Gratisgeschenk, das ebenfalls mit Klebern angefordert werden kann.

Endlich kann man das Rätselheft auf die Seite legen, die Stricknadel versorgen und den Fernseher abschalten und sich wieder mal richtig zu vertiefen und sich durch die Flut an Produkten, Flyern, Geschenkideen, Klebern und Bestellposter durchzuarbeiten, auf 50%-Rabattfelder aufzukleben und und zusammenzurechnen.



Aber anscheinend funktioniert's.

Keine Kommentare: