![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgypzCYclDCTBUaPojvepnhFx6ImqR3V9e-2yDVIkXkOVDusr0NH70ficGR_YKKuNw5GkaZYRj-DvbmlFhTcwnRPTOUaCUVv-bMkeT418gOLlAt7HFl2ZOPiYchoPGAe0PbuEQATingGkdY/s320/jungeadlink.jpg)
Die AdLINK GROUP hat die KommTech-Studie 2007 veröffentlicht. Dabei nutzen die 15-24jährigen das Internet bereits mit 26% für Videos, mit 21% für Stellen- und Wohnungssuche und mit 19% für Preisvergleiche. Somit wird das Internet immer breiter genutzt. Und bloggen hat bereits 14% erreicht.
1 Kommentar:
Was hat diese merkwürdige AdLink GROUP veröffentlicht??? Meines Wissen werden die KommTech-Studien von der Publica Data AG veröffentlicht.
Kommentar veröffentlichen